Kishimoto übernimmt boruto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es persönlich nicht gut.Der grund ist weil kishimotos aussage ist das er naruto und sasuke töten will um boruto stäker zu machen.Tja jetzt schreibt er die story weiter und jetzt werden auch naruto und sasuke sterben.Was ich mir erhoffe ist das sasuke noch im letzten moment zu sarada geht/teleportiert um sarada das rinnegan zu übergeben und das er seine ganze kraft an sarada übergibt(wie bei Itachi und sasuke itachi hat ja seine ganze kraft noch im letzten moment an sasuke übergebe ) und wenn sasuke dann gestorben ist aktiviert sie ihr Mangekyo sharingan das ist was ich mir am meisten erhoffe.Aber sonst finde ich gut das kishimoto es jetzt übernimmt damit er die alten naruto feelings zurück bringt.Boruto wird besser als naruto sein das sag ich jetzt schon!Ich meine boruto classic ist jetzt schon 1000 mal besser als naruto classic dann wird auch bestimmt „boruto shippuden“ krasser!Aber mal gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zItachi
Fragesteller

Du findest boruto echt besser als Naruto Classic ?

RoKoe  17.11.2020, 20:44
@zItachi

Bei paar folgen in naruto classic finde ich das es besser als boruto ist aber wenns so um die storyline geht dann eher boruto

Ich finde es gut. Zwar mag ich boruto auch so, aber es gibt viele Makel und vielleicht gelingt es kishimoto diese zu beseitigen. Besser hätte ich es tatsächlich gefunden, wenn kishimoto wieder zeichnen würde. Ich finde die Charaktere sahen in Shippuden und og Naruto einfach besser aus.

Bestimmt, vielleicht kommt der Manga dann auch wöchentlich, das hätte zur Folge, dass der Boruto Anime besser wird!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

zItachi
Fragesteller

Der Zeichner ist ja gleich geblieben. Das hängt jetzt von den beiden ab

Also der Manga ist schon ziemlich gut, da erwarte ich keine großen Verbesserungen. Auf den Anime hat das erstmal keine Auswirkungen, schließlich arbeitet er nicht daran. Außerdem war Kishimoto schon von Anfang an in die Story vom Manga involviert. Kodachi hat im Grunde nur das Tagesgeschäft erledigt während Kishi die großen Storypunkte vorgegeben hat.