Wie viel hat Kishimoto mit Boruto zu tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Gxgeta,

Naruto der Manga stammt aus der Feder von Kishimoto

Naruto und Naruto Shippuden der Anime wurde alleine unter der Regie von Hayato Date produziert.

Boruto hingegen hat so gut wie nichts mehr mit Kishimoto oder Date zutuhen, denn:

Boruto der Manga stammt aus erster Linie von Ukyō Kodachi und wird gezeichnet von Mikio Ikemoto. Kishimoto ist zwar weiterhin an Boruto beteiligt, jedoch hat er wenig mit Boruto an sich zutuhen, er winkt die Mangas durch und setzt sein "Ok" drauf, anstatt die Story zu schreiben.

Boruto der Anime wird leider auch nicht unter Regie von Date geführt sonder von Noriyuki Abe und Hiroyuki Yamashita.

Des Weiteren produziert die Musik mittlerweile auch jemand anderes.

Um deine Frage kurz zusammenzufassen, Nein Boruto hat bis auf den Namen nichts mit Kishimoto zutun, weshalb Boruto auch als so schlecht angesehen wird, da er einfach meiner Meinung nach nicht gut geschrieben ist.

Neji würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste wie Kishimoto Boruto verschandeln lässt.

Sowohl der Anime als auch der Manga

Ich hoffe ich konnte dir helfen, grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß hat er die Story geschrieben und auch an dem Design mitgearbeitet. Aber gemalt hat er es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 100 Animes geschaut :)

Er hat die Charaktere gezeichnet und segnet jedes Kapitel ab.

Geschichte wird von anderen gemacht und gezeigt auch.

Also kishimoto hat nigs mit boruto zu tuhen er hat keine wahl was ihn boruto passiert das machen andere autoren und deswegen ist boruto so scheiße