Lohnt sich Boruto Filler?

5 Antworten

Es wurde von Kodachi und Kishimoto bestätigt, dass alle Boruto Episoden Canon sind.

Es gibt keinen Filler in Boruto Anime. Wer nur die Hauptgeschichte von Boruto will, sollte also nur den Manga lesen. Ikemoto nennt sie Nebengeschichten, aber das ist alles Canon. Das soll dir Empathie zwischen den Charakteren bringen und du sollst verstehen, wie und warum die Charaktere so handeln, wobei im Manga es nur um die Hauptstory geht und es wird nicht auf die Charakterisierung der Charaktere eingegangen.

Wenn du nur die Manga-Geschichte verfolgen möchtest, dann schau dir nur diese an. Wenn du die Geschichte von Boruto als Ganzes verfolgen möchten, dann schau dir alles an.

https://www.animefillerlist.com/shows/boruto-naruto-next-generations-manga-canon

Rinka35  26.06.2021, 07:44

Danke, dass es endlich mal jemand kapiert. Es gibt so viele Leute, die die ganze Zeit sagen, es wären Filler, das regt mich total auf, was wäre dann zum Beispiel mit Anime wie Yu-Gi-Oh, die komplett vom Manga abweichen, wären dann einfach alle Episoden Filler?

Ja es gibt gute Charaktere neue.

Es gibt auch eine Interessante Zeitreise von Boruto und Sasuke.

Nein nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du müsstest buchstäblich 75 % vom ganzen Anime überspringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.