Naruto: Kishimoto tot?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lebt❤️ 91%
Tod💔 9%

5 Antworten

Ich hab sowas überhaupt nicht mitbekommen, wenn es stimmen sollte dann hätten sämtliche Theoretiker auf YT schon was dazu gepostet und bis jetzt war nichts zu hören oder zu sehen.

Also Fake News zu Lesen ist schon scheiße, aber glaub nicht immer alles was im Netz steht denn es stimmt nicht immer alles. Wahrscheinlich waren es hater die diese Fake News verbreitet haben da sie Boruto nicht mögen, aber das ist wieder nur eine Vermutung meinerseits.

32323  18.09.2020, 16:04

Das würde keinen Sinn ergeben da ikemoto (der frühere assinten bei naruto von kishimoto) boruto zeichnet

Lebt❤️

Das ist Unsinn.

Kishimoto ist in Boruto ohnehin nicht groß involviert. Das macht ein anderer.

Flamez2203
Fragesteller

Dankee

der lebt noch ka wie man darauf kommt, dass er tot ist

und Boruto wird von seinem Assistent Mikio Ikemoto gezeichnet und die Story Line wird von Ukyo Kodachi verfasst

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Flamez2203
Fragesteller

Oh dankee ich glaube irgendwelche luszigen Leute haben Fake News gemacht

Lebt❤️

Das wäre längst auf sämtlichen seriösen Anime-Newsquellen publiziert worden.

Genau wie 2011 hat wieder jemand im Netz Freude, Fake-News zu veröffentlichen.

Lebt❤️

Wenn er gestorben wäre, wäre das schon durch die bekannten Newsseiten gegangen.

Flamez2203
Fragesteller

Dankee es voten halt irgednwepche idioten für Tot, i mean du hast recht aber idk sry