Naruto Manga oder Anime?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Manga 50%
Anime 25%
Beides 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Ich finde beide sehr gut.Mich stören gar nicht die filler Folgen ihm Naruto Anime.Finde sogar es macht die Welt interessanter weil es lernt man mehr charaktere kennen und die Abenteuer finden nicht immer ihn den 5 großen dörfern statt.Was ich sehr cool finde und es sieht man halt auch bei manchen so wie bei Katrin die backstory.Die backstory hat mir sehr gefallen von ihr und den Charakter sympathischer gemacht.Es hat man auch mehr über andere kleinere Dörfer erfahren wie z.b kusagakure was ich mega cool finde.

Ich weiß das da nicht viele zustimmen werden.

Ist nur meine Meinung.Finde es aber auch völlig in Ordnung wenn man nicht die gleiche Meinung wie ich hat.Nicht jeder hat den gleichen Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby
Luna20234
Fragesteller

Ich bin auch der Meinung das Filler folgen die Welt dort auch spannender machen und man mehr erfährt über andere Dinge😊