Was haltet ihr von boruto?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es erlich gesagt zach, alles was Naruto mit seiner storyline aufgebaut hat macht Boruto zu nichte.
Daher hab ich bei folge 250 einmal pause gemacht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieblingsanime

Nichts, absolut nichts. Für mich alles was mit Naruto zutun hatte mit dem Film Naruto Shippuden: The Last Movie beendet.

Es ändert sich für mich auch nichts daran das Kishimoto eine Überwachende Position bis Band 14 hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Der Manga ist im grunde keine schlechte idee aber die menge der plot devices und der Plot selber sind sh*t. Man hat die Idees von Ninjas in Boruto halt komplett aus dem Fenster geworfen und die Serie in eine Sci-Fi serie umgebaut. Viele Sachen sind auch komisch, wie zum Beispiel Kara und Karma, sind beides sachen die letzendlich keinen Sinn machen

also ich habe es selber nicht geguckt da ich immer noch bei classic bin aber alle meine freunde sagen es ist schlecht:)

Rebecca481
Fragesteller

Sag ich auch😅♥️

Meiner Meinung ist es gar nicht so schlecht. Ich finde zum Beispiel Naruto und Sasuke vs Jigen einen guten Kampf.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas