Glaubt Ihr ich habe geholfen?

3 Antworten

Deine letzte Antwort war extrem respektlos und unnötig. Dass du jetzt noch fragst ob du jemandem hilfst ? Nein, höchstens dir selbst besser zu gefallen indem du homophob bist.

Möge Gott dich auf den rechten Weg leiten ✝️

Svenkkl
Fragesteller

War vielleicht bisschen übertrieben, aber ist halt meine Meinung. Früher gab es sowas auch nicht.

Wenn man sich selbst nicht so akzeptieren kann, wie man geboren wurde, soll man auch nicht erwarten, dass andere einen akzeptieren.

Alexf476  06.04.2024, 02:07
@Svenkkl

Übertrieben ?Du hast einer Person aufgrund ihrer Sexualität, die dich ganz nebenbei nichts angeht gesagt, sie ist nirgendwo willkommen.

Diese Personen akzeptieren sich ja so, nur du sie nicht? Sie stehen sogar für sich selbst ein was man bei allem letzten Respekt, den ich für dich noch empfinde von dir nicht sagen kann.

Du kannst eine Meinung haben aber du musst damit niemanden verletzten und wenn du dich auch nur etwas mit dem Thema beschäftigen würdest, wüsstest du, dass es Homosexualität schon viel länger gibt.

Das ist meine letzte Nachricht, ich habe keinen Bedarf mit einer Person mit dir weiter zu schreiben, sieh es als Denkanstoß toleranter und höflicher zu werden. So willst du doch auch behandelt werden oder?

Ich habe Deine Antworten nicht gelesen. Ich kann aber sagen, dass es relativ egal ist, wie andere Deine Antworten finden. Wichtig ist, dass der/die FS was mit Deiner Antwort nicht nur anfangen kann, sondern tatsächlich etwas im Leben ändern will - als Beispiel. Wenn es um Ratschläge geht, dann entscheidet jeder selbst, ob er/sie diese annehmen will oder nicht - ob sie umsetzbar sind oder nicht. Und wer da das Vermögen nicht hat, dem wird die beste Antwort nichts nützen.

Ich schreibe deshalb immer das, was ich denke. Ich empfinde meine Antworten immer als richtig. Das sage ich ohne Stolz oder Egoismus. Es ist einfach eine Tatsache. Und dann kann jeder aus der Antwort machen, was er/sie will. Es stört mich nicht, wenn der/die FS meine Antwort nicht gut findet. Ich finde sie gut.