Wie findet ihr mich?

8 Antworten

Du wirkst auf mich natürlich, nett, sympathisch und schüchtern.

Etwas Makeup und eine "freche" Frisur würde dir wahrscheinlich gut stehen. Ändern solltest du erst etwas wenn du erwachsen bist und dich selbst etwas stört. Dann würde ich es so schnell wie möglich ändern um mich nicht "ewig" darüber zu ärgern.

Du wirst in ein paar Jahren ein schöner Schwan sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy,

Ich finde Du siehst mega hübsch und sympathisch aus ☺️ Vor allem endlich mal jemand, der sich nicht hinter einem Filter oder dergleichen versteckt, also Respekt!! Ich weiß, dass es einem v.a. in Zeiten von Social Media schwerfallen kann, sich hübsch zu fühlen, aber höre auf keinen, der etwas anderes sagt, denn er hat unrecht, vergiss das nie 💕 Meiner Meinung nach bist du perfekt so wie du bist, jedoch könntest du wenn dann vllt mal eine neue Frisur bzw. Haarfarbe ausprobieren wenn du etwas Neues ausprobieren möchtest, das macht einen großen Unterschied:)

Meiner Meinung nach siehst du aus wie eine Janine, Sara, Lilly oder Ina.

LG und schönen Abend noch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

Siehst ganz nett aus aber auch schüchtern. Finde dich durchschnittlich. Also normal aussehend. Was du an deinem Äußeren ändern willst musst du selbst entscheiden. Du musst dich wohl fühlen. Was andere sagen und denken ist egal.

Du siehst nett aus, aber auch etwas schüchtern. Du darfst aber auch gerne mehr lächeln. Vom Namen her schwierig, vielleicht Samira oder Tamara? ^^

Wirkst sehr jung und hast noch nicht so deinen Typ herausgearbeitet. Sehr unsicherer Blick.

Ich find die Haare passen nicht, weiß aber nicht, ob's Farbe, oder Länge/ Stil ist, was mich wurmt.

Neutral jung würde ich sagen. Ausbaufähig