Glaubt ihr Hans-Jürgen Rösner hätte damals Tatiana di Giorgi wirklich abgeknallt?

3 Antworten

Natürlich, und für mich gehört der Kerl heute noch mit dem Tod bestraft deswegen !
Und seine Komplizen ebenso.

Ja.

Wem so lange Knast bevorsteht, hat eigentlich nichts zu verlieren.

Er hat sie in meinen Augen nicht einfach abgeknallt, die Polizei hat sich extrem stümperhaft verhalten und einen saudoofen Versuch unternommen die Geiseln zu befreien sowie die Täter zu verhaften und das lief, wie alles, völlig aus dem Ruder und dabei ist die Geisel verstorben, wohl durch seine Waffe, aber sicher hatte er keine Mordabsicht.