Glaubt ihr es gibt gestaltwandler?

11 Antworten

Ich habe bis jetzt keine Beweise gegen GestaltenWandler gesehen weswegen ich der Meinung bin das es ist 100 % ausgeschlossen ist das es sie nicht gibt ...Es gibt viele Dinge auf er Welt die man nicht versteht und ich finde man sollte offen sein und an das glauben wovon man selber überzeugt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe mal eine Doku gesehen, da wurde von so einem Gestaltwandler berichtet. Der hat sogar echte Polizisten 1:1 kopiert und alle getäuscht. Das war schon sehr beängstigend, auch weil ständig vom Tag des jüngsten Gericht die Rede war.

Nein. Es gibt gar keine Fabelwesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Ja, das tun Dämonen oft. Sie verstellen sich, damit man nicht merkt, dass sie es sind.

Ja, Jinn=Geisterwesen können ihre Gestalt ändern, aber sie bleiben immer Jinn. Sie lieben es, die Gestalt von Tieren anzunehmen. Besonders von Wölfen, Hunden und Schlangen.

Menschengestalt können sie auch, aber sie sind nicht sehr gut darin. Wenn du jemanden als Jin vermutest und es einer ist, dann wirst du feststellen, dass er sein Gesicht abwendet, denn daran könnte man feststellen, dass er/sie Fake ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid