Dämonen sitzen an meinen Ohren?

20 Antworten

Im akuten Fall hilft, Jesus direkt um Hilfe zu bitten:

Herr Jesus, hilf mir. Herr, zeige mir den richtigen Weg. Herr, schütze und behüte mich.

Falls es organische Ursachen hat, und das ist durchaus möglich, ist eine gründliche Untersuchung beim Psychiater vonnöten. Medikamente helfen durchaus bei solchen Krankheiten.

Ansonsten würde ich wirklich mal zum Rosenkranzbeten in eine katholische Kirche gehen.. Das wirkt oft sehr beruhigend. Zumal da die im Anschluss an den Rosenkranz auch weitere Gebete sprechen können, an Jesus und den Erzengel Michael. Man kann die anderen auch ansprechen, und darum bitten, diese Gebete extra für dich zu sprechen. Die sind da oft sehr hilfsbereit. Und da sind oft so Profis dabei, die können dutzende Gebete auswendig. Gemeinsam beten ist immer wirksamer, als alleine beten.

Du darfst, auch als Christ, psychologische Beratung in Anspruch nehmen. Ideal wäre ein Ort, wo man Dich als gläubgen Menschen ernst nimmt.

Unter diesem Link hat es Stellen, die Dir helfen können:

https://www.praxis-zeller.de/links_christlichberat.htm

Bete immer wieder dafür, dass Du eine Person findest, die Dich und dein Problem ernst nimmt.

Seid nüchtern, wacht! Euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen könnte" (1. Petrus 5,8)

Was sagt er dir denn, wenn ich fragen darf?

Wenn du Satans Stimme hörst, sage; in namen Jesu geh weg von mir. Ich kenne eine Frau, die auch stimmen hörte, dann sagte sie diese Worte und sie waren weg. Jesus Name ist so stark, er ist mächtiger als der Teufel und seine Diener. Du musst beten

In dem Falle täte ich erst einmal mal das hier Checken :

https://www.vitamindservice.de/online-selbst-test-die-symptome-des-vitamin-d-mangels-erkennen

Und Gegebenenfalls das,Problem beheben.

Das kannst du schon morgen tun.

➡️Und danach einen Arzt vertrauensvoll aufsuchen.Das könnte nämlich auch eine ernsthafte Psychatrische Körperliche Ursache haben.

Ich kenne zum Beispiel einen frommen Mann der hatt in seiner Jugend auch solche Stimmen gehört und hat am Ende ,dann so seine eigene Mutter erschossen.

NAchher erst hat man dann Schyzophrenie bei ihm Diagnostiziert .

Dafür muss mann sich nicht schämen ,sondern esist gut und Recht sich hier medizinische Linderung zu holen..um endlich wieder zur Ruhe zu kommen.

Denn Gott möchte uns nicht unnötig leiden sehen.

➡️Erst wenn das ausgeschlossen wurde solltest du da in diese Richtung die du hier vermutest .. wieder gehen.

https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/krise-notfall/akute-psychische-krise/#:~:text=Kontakt%20mit%20dem%20%C3%A4rztlichen%20(psychiatrischen,siehe%20nachfolgend%20stehende%20Adressen)%3A

Lg und Gute Besserung ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Das schwerste Leben, aufgrund dessen, weil sie Christen sind? Nein, definitiv nicht richtig.

Das ist gut möglich, was du sagst. Wir Muslime wissen ja, dass der Satan uns einflüstert. Und du scheinst das auch gut wahrzunehmen.

Wir wissen, dass jedem Menschen, der geboren wird, ein Jin zugeteilt wird. Der heißt auch: der Begleiter, auf Arabisch: Qarin. Weil er den Menschen das ganze Leben lang begleitet. Er ist der, der den Menschen immer zum Negativen animiert.

Wenn man das weiß, kann man es auch oft bemerken. Man bekommt ein Gespür dafür. Nicht immer, aber häufig. Manche reden ja auch immer vom " inneren Schweinehund". Und sie realisieren nicht, dass da wirklich ein Wesen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
FrancisPicabia  30.11.2022, 08:28

Ich WISST nicht, dass Satan Euch einflüstert, Ihr BILDET es euch EIN:(