Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung (welche?)

Wollen die durch die Ukraine...? :-) Da dürfte es zu ganz anderen "Verzögerungen" kommen! :-)

Ich denke mal, die bekommen keinerlei Durchreisegenehmigung durch Polen. :-)

Andere Meinung (welche?)

Wenn der Anführer wirklich mit Sanktionen belegt wurde, wird er vielleicht seinen symbolischen Einmarsch am 09.Mai hoffentlich verpassen.

Den Zusammenhang zur letzten Geration liefert der Artikel nicht.

CorgiMcweasel
Fragesteller

nein, der Zusammenhang wurde von mir künstlich erstellt, weil die Letzte Generation will ja noch deutlich länger in Berlin sein ;)

csor77  29.04.2023, 20:41
@CorgiMcweasel

Was hab ich letztens schönes gelesen?

Nicht alle Blindgänger in Berlin sind aus dem zweiten Weltkrieg.
🤣
Ja

1. Bleibt es abzuwarten wie weit sie kommen. Als ob man die in die EU lassen würde. Immerhin gibt es einige Einreisebeschränkungen. Sollte es doch iwi passieren, werden Länder wie Polen oder Deutschland schon was unternehmen. Ich glaube, wenn überhaupt, dann kommen sie nur über Ungarn rein.

2. Wissen die ganz genau, was sie sich erlauben können und was nicht. Würden sie die Blockade gewaltsam durchbrechen, hätte das ernste diplomatische Konsequenzen. Man würde das entsprechende Mitglied natürlich verhaften. Putin und Co werden mit Atombomben drohen... Doch nichts wird passieren. Das kann sich Putin nicht erlauben. Deswegen wird er sie schon zügeln.

Andere Meinung (welche?)

ich finde es schon verwunderlich wenn man diese komischen motorradfahrer über die grenze lässt