Welchen Politiker würdest du aus dem Amt entfernen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Anderen / Keinen 35%
Christian Lindner 28%
Karl Lauterbach 15%
Annalena Baerbock 12%
Olaf Scholz 5%
Robert Habeck 2%
Volker Wissing 2%

14 Antworten

Hmm die Baerbock macht nicht den schlechtesten Job auch wenn die Grüne Kriegsgeilheit durchscheint.

Karl Lauterbach ist Corona und kein Gesundheitsminister.

Vom Scholz sieht und hört man nichts.

Lindner ist ne lachnummer mit seinem Tankrabatt

Habeck findet keine Lösung für das Gasproblem. Klar Merkel & Co haben viel verbockt aber jetzt hilft es nicht in die Vergangenheit zu schauen. Es muss jetzt eine Lösung gefunden werden. Egal was es kostet. Sonst wird es im Winter nicht nur Grippe/Corona/Erkältungstote geben sondern auch Kältetote. Besonders die Alten und Armen sind gefährdet.

Aus den Genannten finde ich müssten Lauterbach und Habeck(wenn er nicht schnellstmöglichst eine Lösung findet) weg.

earnest  22.07.2022, 21:42

Wo ist da "grüne Kriegsgeilheit"?

Von Scholz hat man nun gerade heute etwas gesehen und gehört.

Das war dann wohl ein Eigentor...

PS: Was wäre denn DEINE Lösung für das Gasproblem?

Anderen / Keinen

Hallo, HorstHackl.

Du hast mich angesprochen, und ich gebe dir Antwort.

Ich würde keinen der Politiker entlassen, denn ich kann es nicht besser.

Außerdem wäre ich persönlich dazu viel zu inkompetent.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  21.07.2022, 12:50

Hi, Horst. Lieben Dank für deine Bewertung. 🤗

Anderen / Keinen

Christine Lambrecht

Sie ist ein sehr gutes Negativbeispiel was passiert wenn man unbedingt eine Quote erfüllen muss aber nicht genügend geeignete Kandidatinnen hat. Eine Ministerin die schon vor Amtsantritt keine Lust auf den Posten hat, kann man selbst in guten Zeiten nicht gebrauchen und in schwierigen Zeiten wird es nicht unbedingt besser mit einer solchen Person an der Spitze.

Anderen / Keinen

Ich würde Frau Lambrecht aus dem Amt entfernen, da sie auf Grund mangelnder Kompetenz wirklich ungeeignet ist. Sie beherrscht nichtmal die Dienstgrade der Bundeswehr.

Alle anderen Minister finde ich kompetent.

Anderen / Keinen

Unsere Verteidigungsministerin Frau Lambrecht.

Zitat: "Der Gepard ist kein Panzer [...] Der Gepard ist ja dafür da, Infrastruktur zu schützen dadurch, dass er dann mit diesem Rohr in die Luft schießt"

Quelle https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_92335714/waffenlieferungen-christine-lambrecht-gepard-ist-kein-panzer-.html

LG.

Wilhelm611  20.07.2022, 11:10

Lambrecht wäre auch meine Kandidatin für den Rausschmiss.

Untragbar, diese Frau!