Glaubt ihr, dass man die große Liebe im Internet finden kann?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich denke, dass man die große Liebe finden kann... 60%
Nein, ich glaube nicht daran, die große Liebe im Internet zu finden 26%
bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung aber wäre für alles offen 10%
nur verlieben, wenn alles wahr ist (zb Fotos, Job auskünfte etc.) 5%

17 Antworten

Ich denke, dass man die große Liebe finden kann...

die/eine grosse liebe kann man überall treffen - warum nicht auch im web ?! treffen würde ich mich gegebenenfalls auch mit jemanden (sonst wird das wohl auch nix mit der liebe...) - natürlich mit entsprechenden "vorsichtsmaßnahmen". man sollte nur seine erwartungen nicht von anfang an zu hoch schrauben. aber das unterscheidet das web nicht vom richtigen leben.

Nein, ich glaube nicht daran, die große Liebe im Internet zu finden

Es ersetzt keine Gespräche, man kann den anderen nicht "riechen", sehen oder berühren.

Ich denke, dass man die große Liebe finden kann...

in der heutigen Zeit, warum nicht. Nur sollte man das erste Treffen niemals zu Hause machen, sondern in einem Restaurant oder sonst wo, wo viele Menschen sind.

bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung aber wäre für alles offen

denke aber, das im wirklichem Leben die Chancen grösser sind.

Ich denke, dass man die große Liebe finden kann...

meine Freundin hat Ihre große Liebe im Internet gefunden. Sie sind jetzt verheiratet und haben ein Kind zusammen.

konstantinbkr  14.03.2016, 17:26

Hm prinzipiell wird es schon gehen. Angenommen du willst dich verlieben und meldest dich da an, dann wirst du nicht die /der einzige sein, der/dem es so geht. Könnte man schon mal ausprobieren. Auf eigene Gefahr natürlich. Hab hier aber mal ein Ranking gefunden, dass recht nützlich sein könnte: http://www.singlely.net/