Glaubt ihr dass in jeder Beziehung beide Partner mal ans Schluss machen denken?

7 Antworten

Wir glauben daran, dass jeder Mensch ein Individuum ist und der Ansatz der Gleichmacherei und Verallgemeinerung nirgendwo hin führt, auf jeden Fall nicht zur Menschenkenntnis.

fitsein  10.07.2020, 18:40

Amen

Ja klar bestimmt. Aber meistens aus Emotionen im Moment heraus oder wenn es wirklich tiefgründig ist weil es vorbei ist, innerlich schon getrennt hat vom anderen.

Im Leben ist es so dass Frauen immer Ausschau nach der besten Option halten. So ist es schon immer gewesen und so wird es immer sein, deshalb sollte man als Mann immer an sich arbeiten

Wenn alles immer perfekt läuft, eher unwahrscheinlich. Aber das tut es nie...

Das aufjedenfall

CanadianRanger  10.07.2020, 18:26

Bestätige die Ansicht des Fragestellers, ganz egal wie absurd diese ist, und kassiere dafür die besten Fleißpunkte. Aber was bringts? Nix.

Ja (15 M) bin mit meiner Freundin schon 2 Jahre zsm und haben das auch. Im Sinne von Was wäre wenn oder so