Glaubt ihr, dass es Menschen gibt, die über "mehr" Fähigkeiten verfügen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

7 Antworten

Ja

Ich würde es zumindest nicht für unmöglich halten. "Magie" ist es sicher nicht, aber vielleicht funktioniert es über irgendwelche Quanteneffekte, von denen wir gar nichts wissen?

Ja

Ja...ich glaube nicht nur daran, ich weiß es; aus eigener Erfahrung.
Aber mehr werde ich darüber hier nicht schreiben. Das ist definitiv die falsche Plattform dafür, mit viel zu vielen, die sich dazu berufen fühlen, nach solchen Aussagen zu beleidigen, diskreditieren und zu drohen.

Ja

Ich denke - Ja. Auch wenn verschiedenes jetzt noch nicht erklärbar / messbar und sonstwas ist - dahinter kann (!) sich noch vieles verstecken.

Ich sehe nur, dass viele Menschen sagen "das ist nicht beweisbar" und dabei noch nicht mal wirklich begründen können, was eigentlich gemessen werden müsste - das ist zu bequem.

Einfach den Kopf offen halten, beobachten und - mal gucken, was rauskommt.

Es hat ja auch lange gedauert, bis man gemerkt hat, dass die Welt rund ist (was inzwischen schon wieder bezweifelt wird ;-) ).

Nein

Ich glaube grundsätzlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Es gibt nichts Neues unter der Sonne.