glaubt ihr dass es einen 3 weltkrieg geben wird?

8 Antworten

Hallo,

Das ist immer so eine Sache die keiner so ganz genau beantworten kann. Kein Mensch hofft auf den 3. Weltkrieg. Der 3. Weltkrieg wäre für die gesammte Menschheit eine Bedrohung die, die ganze Menschheit löscht. Man sieht ja zwischen dem 1. und 2. Weltkrieg waren gerade mal 21 Jahre zurückliegend. So und seit dem 2. Weltkrieg gab es bisher keinen weiteren mehr.

Mfg: BoOsTeR411

Du bist dir darueber im klaren, das deine Frage hier ein Dauerbrenner ist und somit immer nur gleich beantwortet werden kann.

Moeglich ist alles.

Da du aber nicht von einem begrenzten Konflikt sprichst, sonder gleich nach einem Dritten Weltkrieg fragst, heisst die Antwort NEIN.

Alle eventuellen Konfliktparteien auf dieser Erde Wissen, ein Schlagabtausch wird kurz ueber lang auch mit A-Waffen ausgetragen werden. Was das bei ca. 15 Tsd. A-Waffen auf der Erde bedeutet, wobei jede Bombe das vielfache der Sprengkraft von Hiroshima hat, das ist lansam jedem Penaeler bekannt.

Somit werden sich die Verantwortlichen das zweimal ueberlegen, ob sie die Knoepfe druecken, oder lieber sein lassen?

Fakt ist, sind sie so vermessen, das zu tun, dann haben sie die Himmelfahrt gemeinsam mit der Bevoelkerung.

Ich glaube das schon, so durchgeknallt wie manche auf dieser Erde hier rumlaufen, aber es werden keine Panzer mehr gebraucht, einfach Gas, Öl und Strom ausschalten, dann laufen die Menschen wie Ameisen schon am dritten Tag durcheinander, sie kommen dann nicht mehr klar, dann von oben ein paar Leckerlies und aus die Maus.

Träum was schönes.

Schuwi

Nein, weil das bei solchen Massenvernichtungswaffen gegenseitige, garantierte Zerstörung ohne Gewinner werden würde. Zudem Frage ich mich nach dem Motiv. Früher ging es ja um Territorium, heute spielt das aber keine Rolle mehr.

Es wird keinen 3. geben, bei dem Arsenal das die mittlerweile haben sind wir alle mit einem Knopfdruck weg :D