Glaubt ihr, dass die Trovatos echt sind?

sicher 74%
keines falls 22%
denke schon 4%
denke eher nicht 0%

23 Stimmen

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sicher

Die gibt es wirklich. Allerdings würde ich die niemals engagieren, so unprofessinell die oft agieren.

HokTar  14.06.2011, 14:26

das is eine pseudo-doku-soap => das ist nicht echt http://de.wikipedia.org/wiki/DieTrovatos%E2%80%93Detektivedecken_auf

crazyrat  13.12.2012, 17:38
@HokTar

Das stimmt so nur teilweise.

Die Trovatos sind eine richtige Dedetektei, aber die Story bei der Sendung ist eine entsprechende Fiktion. Das ist auch ein Zeichen dafür, dass sie entsprechend die Firma seriös arbeitet und sich nur durch die Medien noch mehr Geld einnehmen könnte.

Aber das ist bei ALLEN Serien dieser Art der Fall. Die meisten sind wirklich real, aber die dargestellten Fälle sind Fake.

sicher

Die Trovatos sind Realität. Sie leben in Mönchengladbach wo ich auch wohne, keine 5 Minuten von mir weg. Die Szenen im Fernsehen sind natürlich nachgestellt. Marta und Jürgen gehen zur selben Sonnenbank wie ich auch und lassen ihren schönen Mercedes in der selben Waschstraße reinigen wie ich auch :-) habe sie bisher 3 mal gesehen. Bei Edeka gehen die zwei immer einkaufen.

keines falls

http://de.wikipedia.org/wiki/DieTrovatos%E2%80%93Detektivedecken_auf

natürlich gehört alles zum link was in der erste zeile steht

hier steht alles gleich im ersten satz (PSEUDO-DOKU-SOAP)

sicher

Ja die Dedektei gibt es in wirklichkeit ist in Mönchengladbach Bruckneralle 104 bin heute daran vorbei gelaufen und habe den Jürgen Trovato gesehen allerdings ist das nicht so wie mann im fernsehen sehen kann ist ein ganz kleines Reihenhaus mit einer Anwaltskanzlei auch noch dadrinn

also die räume sind nicht echt