Frage von Lesezeichen400,

Glaubt ihr, dass die Trovatos echt sind?

Heii,

hab vor kurzem bei RTL eine Sendung gesehen, wo Privatdedektive ermitteln, die Tovatos.Ich hab immer gedacht, dass es die gar nicht gibt, aber jetzt hab ich im INet Homepage von denen gefunden?

Ist das etwa wirklich echt?Helft mir bitte weiter..

Lina-Toma

Hilfreichste Antwort von joyce123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sicher

Die gibt es wirklich. Allerdings würde ich die niemals engagieren, so unprofessinell die oft agieren.

Kommentar von HokTar,

das is eine pseudo-doku-soap => das ist nicht echt http://de.wikipedia.org/wiki/DieTrovatos%E2%80%93Detektivedecken_auf

Kommentar von Lesezeichen400,

... tatsächlich nicht echt.

das is eine pseudo-doku-soap => das ist nicht echt http://de.wikipedia.org/wiki/DieTrovatos%E2%80%93Detektivedecken_auf

Danke für den Tip

Lina-Toma

Kommentar von crazyrat,

Das stimmt so nur teilweise.

Die Trovatos sind eine richtige Dedetektei, aber die Story bei der Sendung ist eine entsprechende Fiktion. Das ist auch ein Zeichen dafür, dass sie entsprechend die Firma seriös arbeitet und sich nur durch die Medien noch mehr Geld einnehmen könnte.

Aber das ist bei ALLEN Serien dieser Art der Fall. Die meisten sind wirklich real, aber die dargestellten Fälle sind Fake.

Antwort von crazyrat,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sicher

Der heißt Trovato und die sind wirklich eine Detektei.

http://www.detektei-moenchengladbach.de

Antwort von 1Roughneck3,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von rossmerkel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sicher

Ja die Dedektei gibt es in wirklichkeit ist in Mönchengladbach Bruckneralle 104 bin heute daran vorbei gelaufen und habe den Jürgen Trovato gesehen allerdings ist das nicht so wie mann im fernsehen sehen kann ist ein ganz kleines Reihenhaus mit einer Anwaltskanzlei auch noch dadrinn

also die räume sind nicht echt

Antwort von Milki22,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sicher

Ja, sie gibt es wirklich und zwar in Mönchengladbach

http://www.detektei-moenchengladbach.de/

Antwort von MagicalLaura,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sicher
Antwort von eggertal,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sicher

Sicher, gibt es sie in echt! Wenn man lesen kann, ist man im vorteil! Steht tatsächlich auf wikipedia. Man muß nur weiter lesen und nicht nur den 1. Satz. Unter dem punkt Inhalt steht es geschrieben: Die in der Realität existierende Detektei Trovato kümmert sich mit Jürgen, Marta und Sharon Trovato um Heiratsschwindler, ausgerissene Teenager und Kindessorgerechte.

Antwort von HokTar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
keines falls

http://de.wikipedia.org/wiki/DieTrovatos%E2%80%93Detektivedecken_auf

natürlich gehört alles zum link was in der erste zeile steht

hier steht alles gleich im ersten satz (PSEUDO-DOKU-SOAP)

Antwort von badewasser,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
denke schon

mein freund meinte letztens als wir es ansahen, das die ja von uns garnicht weit weg sind, also denke ich schon das sie es gibt.

Antwort von WinnerGame12,
sicher
Antwort von CoolTutu2002,
sicher

Guck mal:

  1. http://www.detektei-moenchengladbach.de/kontakt.htm

ich hoffe,ich konnte dir helfen! lg,deine CoolTutu2002

Antwort von SarahLy95,

Also die Folgen sind natürlich nicht ihre "richtigen" Fälle aber die Trovatos sind echte Detektive aus Mönchengladbach (also nur Laienschauspieler) .. Ihre Namen sind sogar die richtigen, sie haben ihre eigene Kanzlei und Sharon Trovato ist mit Alberto (bekannt aus Facebook und Youtube) verheiratet.

Antwort von Luki008,

Die Trovatos gibt es echt. Wenn man mal auf YouTube guckt sieht man das. Ebenfalls gibt es die Detektei Trovato.

Antwort von stern29621,
sicher
Antwort von leeaso,
sicher
Antwort von hadi41,

Kann sein steht im Internet nichts?

Antwort von vikichen16,
keines falls

Ich glaube nicht, dass es sie gibt. Weil sie ja im TV kommen und sie deshalb schon jeder kennt.. Und wenn z.b ich sie auf der Straße sehen würde, dann würde ich auch Verdachtschöpfen... Und wenn hinter ihnen auch noch ein Kamerateam läuft, ist es doch sehr auffällig... Oder?

Antwort von TAFroz3n,
keines falls

Gibt es immer noch Leute, die glauben, dass die RTkotzL Soaps echt sind?! Leute das sind Schauspieler!! Es kann gut sein, dass die Kanzlei existiert, aber dort arbeiten bestimmt nicht die Dedektive aus der Serie xD Ich kenne sogar Leute, die bereits bei solchen Soaps mitgespielt haben^^ Alles nur S****** von Assi-TV :)

Antwort von ali102,
sicher

Die Fälle sind erfunden, aber die Trovatos gibt es wirklich:)

Antwort von Traboule,

und ob die echt sind, Lina-Toma! Und sie führen auch eine Detektei, in Köln so viel ich weiß. Über sie, weiß ich sehr viel, vor längerer Zeit hatte ich sie sogar kennengelert. Sie kommt auch ab und zu hier (Nürnberg) zu Besuch bei meiner Ex-Schwägerin. Ich gönne ihr den Erfolg, denn sie kommt aus sehr ärmlichen Verhältnissen, und sie musste in ihrem Leben sehr sehr viel durchmachen, dazu reicht die Vorstellungskraft nicht einmal... das Kennenlernen ihres Mannes (aus der Serie, Jürgen) war die Rettung aus dem sicheren Sumpf... auf Details verzichte ich lieber... Hoffe deine Frage beantwortet zu haben. Gruß Traboule

Antwort von kevin1905,
sicher

Die Detektei ist unweit meiner alten Schule, persönlich kenne ich die Herrschaften jedoch nicht.

Man sollte immer Fiktion von Realität unterscheiden. Wenn die Detektei nicht im wahren Leben seriös arbeiten würde, bestünde sie sicher auch nicht mehr.

Antwort von AnNika7,
sicher
Antwort von Lesezeichen400,
keines falls

...hab ich mich wohl zu schnell Entschieden.

Die Fernsehsendung mit den Torvatos ist NICHT echt!

Danke für den Hinweis von

das is eine pseudo-doku-soap => das ist nicht echt http://de.wikipedia.org/wiki/DieTrovatos%E2%80%93Detektivedecken_auf

Lina-Toma

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Frage nach dem GOTTes-Beweis trifft DANEBEN Immer wieder &wieder wird hier insbesondere von inneren oder äußeren Jugendlichen die Frage nach dem Gottesbeweis gestellt. Als [angeblich] exportabhängige Nation [früher waren wir durch MEHR Eigenschaften gekennzeichnet !] sind wir mathematis...

    1 Ergänzung
  • Die Existenz von Gott Ich will mich kurzfassen: Liebe Theisten, man kann Gott nicht beweisen! Liebe Atheisten, man kann aber auch nicht beweisen, dass es Gott nicht gibt. Niemand ist gezwungen, an höhere Mächte zu glauben. Wenn nicht daran glaubt, OK, aber sagt nicht...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten