Glaubt ihr, dass der echte Putin schon längst tot ist - seit mindestens 10 Jahren?

7 Antworten

Leben wir nicht alle in der Matrix?

Klar, die Gerüchte gibt es und auch Gerüchte um Doppelgänger. Ist aber im Prinzip eh völlig latte wer da tatsächlich am langen Tisch sitzt.

AlterHaudegen75  23.04.2024, 13:21

Hätte ich schöne nicht schreiben können. . . . 😉

Green8300  23.04.2024, 13:33

du sagst es...Politik ist eine Show...und meines Erachtens spielt da Russland eine Hauptrolle

Nichts genaues weiß man nicht man weiß nur das er mindestens 10 Doppelgänger haben soll der Feigling 😋

Ist nicht wahr. Das stünde sonst auch in den seriösen Medien.

Green8300  23.04.2024, 13:18

ich denke auch nicht das da was dran ist...aber anzunehmen das es etwas nicht gäbe, nur weil es nicht in den "seriösen" Medien nicht gesagt wird, ist eine naiv und nicht zutreffend...

MaxSchnellsch  23.04.2024, 13:20
@Green8300

Ich gehe davon aus, dass von einem solchen Ereignis sofort berichtet würde.

xubjan  23.04.2024, 15:21
@MaxSchnellsch

Dazu müsste es irgendwer wissen. Wenn aber im Kreml nur ein zwei Personen davon wissen und die Doppelgänger unter Kontrolle haben... Du kriegst den Satz sicher selbst zuende.

Leider ist das wohl ein Märchen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Immer positiv denken.

Er mag ja Doppelgänger haben, die für ihn einspringen, aber dass er tot sei, halte ich für ein Gerücht.