Glaubt ihr, dass das Gerücht wahr wird?

5 Antworten

Hier ist die Quelle die recht konkret wirkt.

https://onefootball.com/de/news/transfer-ueberraschung-fc-bayern-wohl-mit-eric-dier-einig-38824965

Bei den Spurs ist der aussortiert - paßt nicht ins Konzept des Trainers. Wäre ein Lückenfüller für Kim, der im Asiacup beschäftigt ist. Sehe ich von der Spielstärke/Schnelligkeit her ansonsten eher als Ergänzungsspieler und Kandidat für die Bank bei Bayern.

Bei einer Vertragsrestlaufzeit von einem halben Jahr dürfte kaum Ablöse an Tottenham fließen. Finanziell also überschaubares Risiko für die Bayern. Echte Verstärkungen für die Defensive dürften eher im Sommer zu realisieren sein.

Das wäre gut möglich, zumal dem FC Bayern im Moment einige Backups entgegenkommen könnten, die diejenigen Spieler vertreten, welche aufgrund des Afrika Cups nicht zur Verfügung stehen.

Das wird sich ja dann bald zeigen.

Aber es ist klar, dass der FC Bayern nach Verstärkung sucht. Leverkusen darf auf keinen Fall Meister werden, sonst verpasst der FC Bayern die 12. Meisterschaft in Serie, was eine absolute Katastrophe wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Moin012  05.01.2024, 13:42
 Leverkusen darf auf keinen Fall Meister werden

Doch - das wäre Wunderbar ;)

Dahmen  05.01.2024, 14:48

Oh Gott 12 Meisterschaft verpassen dann geht bestimmt di Welt unter im Hoeneß Staat. 😤😤

Ich denke (und hoffe) nicht.

Würde mir viel mehr Arnau Martínez wünschen, der ja schonmal gehandelt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Basket- und Fußballerin 😊

Es gibt jeden Tag 1 Mio Gerüchte von den Medien.

Es ist Pause, da haben die Medien nichts zu berichten.