Ronaldo zu Bayern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich als Dortmund Fan echt darüber freuen.

Ein Schlechter, 40 Jähriger Stürmer der 100m im Jahr verdient würde Bayern so unfassbar stark schwächen.
Aber nein. Ronaldo ist die Finanziell und Sportlich schlechteste Entscheidung überhaupt, die der Vorstand treffen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

100% nein.

Vor 3-4 Jahren wenn er bereit gewesen wäre auf 50% Gehalt zu verzichten wäre das Thema mal interessant gewesen.

Bestimmt nicht. UH hat gesagt, er würde zu Bayern nicht passen, hätte zu viele divenhafte Allüren und wenn er schon bei Kane sagt, der sei zu alt und zu teuer, wird Ronaldo nicht kommen. Es wird für viele ein Traum bleiben.

Nein Kahn hat letztes Jahr schon gesagt er passe nicht in die Philosophie der Münchner der Wechsel würde auch so keinen Sinn machen da er schon 38 ist und unmengen Gehalt fordert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Goat....