FC Bayern - Rom?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bayern fliegt raus, Tuchel bleibt 50%
Bayern fliegt raus, Tuchel auch 25%
Bayern kommt weiter, Tuchel fliegt 17%
Bayern kommt weiter, Tuchel bleibt 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern kommt weiter, Tuchel bleibt

Ich denke Bayern gewinnt mit 2 Toren Unterschied. Tuchel bleibt auf jeden Fall bis Saisonende.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
peter2023239  05.03.2024, 19:38

Wäre schön ⚽⚽👍

Bayern fliegt raus, Tuchel bleibt

Bauch sagt Bayern packts. Da auch verbessertes Lineup. Stand gerade. Der Gegentor war ein Elfer

Lazio hat sich super gegen AC geschlagen, obwohl 0:1 verloren. Es war aber ein sehr schweres Spiel

Bayern gerade defensiv nicht gut. Die hören auf Tuchel anstatt auf sich. Die waren defensiv erschreckend schlecht gegen Freiburg. Ist auch absolut nicht ihre Abstosszeit, viel zu spät. Für Lazio normal. Früh angereist ist Erholung noch drinnen.

Tel ist schnell, evntl kommt Sane doch noch. Gibt jedenfalls Action und wohl mehrere Fouls

Immobile vs Kane :-)

Die Specs= wir gewinnen so oder so.

Tuchel ist an sich noch sicher, aber mit Spontanfreistellung muss man beim FCB immer rechnen. Und wenn Hoeneß sich persönlich auf den Platz stellt. Könnte sogar echt produktiv werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Kiskenz  05.03.2024, 10:14

In der Cl ist es normal das die immer um die Zeit erst spielen, für Bayern ist das nicht ungewöhnlich, sind die durch die Jahre zuvor auch gewohnt oder wenn auch mal spät Abends ein DFB Pokalspiel ansteht.

Bayern fliegt raus, Tuchel auch

Ich wäre überhaupt nicht traurig und böse sowieso nicht. 😋 Schauen wir mal. Auf geht's Hermann Gerland 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Bayern fliegt raus, Tuchel bleibt

Bayern fliegt, Tuchel bleibt aber wie schon gesagt wurde bis Sommer und wird dann entlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Bayern fliegt raus, Tuchel auch

Ich glaube beide fallen raus