Glaubt ihr an Karma?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt auf jeden Fall. Ich habe viele Fälle von Menschen beobachtet, die sehr schlecht mit anderen umgegangen sind, die danach ein sehr mieses Leben hatten ...

Andersrum genauso !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bewusstes beobachten des Umfeldes.

Nein, das ist immer nur die Hoffnung, dass Menschen, die einem Schaden auch einmal vom Karma in solch eine Sitution kommen.

Aber sie erfüllt sich nicht.

Nee nicht wirklich.

Selbst wenns das gäbe, was juckt mich das, weil ich wüsste es im nächsten Leben ja eh nicht mehr und auch nicht besser

Hiii,

Ne,ich glaube nicht an Karma.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻