Glaubt ihr an Geister?

3 Antworten

Hallo Tiana,
ich glaube dir sofort - das meine ich vollkommen ernst.
Für mich ist z.B. von Carl Wickland "30 Jahre unter den Toten" das bisher eindrucksvollste Buch über Geister, die unter uns weilen, nach ihrem menschlichen Tod nicht ins Licht gehen konnten bzw. in eine andere Welt und deswegen noch hier "rumspuken".
Oftmals können es die Geister / Seelen von verstorbenen Familienmitgliedern oder Freunden sein, die entweder nicht gemerkt haben, dass sie gestorben sind oder vll. noch was mitzuteilen haben. Klassiker sind auch Großeltern oder Urgroßeltern, die z.B. sehen wollen, wie die Enkel aufwachsen und stetig bei Ihnen sind.
Es gibt etliche Personen, die seriöse Befreigung von Fremdenergien oder erdgebundenen Seelen anbieten. In meiner Hypnosearbeit sind Fremdenergien sehr oft ein Thema.
"Geister" und "Seelen" sind in so vielen Kulturen ein zentrales Thema (oder auch Ahnen, die zu Festen oder Beerdigungen hinzugerufen werden), wahrscheinlich mit eins der ältesten der Menschen.
Du kannst z.B. jemand kontaktieren, der Räume energetisch reinigt, oder ein gutes Medium zum Kontakt aufnehmen oder auch eine Aufstellung machen in einem Seminar und erfahren, warum der Geist oder das Wesen da ist bzw. wer es vielleicht ist.
Drück dir die Daumen für eine erfolgreiche Lösung!
Kannst ja mal nach Büchern suchen, wo es um erdgebundene Seelen geht z.B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hatte zwei komische sachen erlebt. Die erste wahr das jamand von meinen teplet aus auf facebook meine tante geschreiben hatt..... um 4:05 morgen. Und icb wahr in kranken haus!

Das zweite ist kuzt. Einmal in der nacht hatt endwas mir auf denn fuß gefast. Ich habe aus reflex gesagt. "Fass mich noch mal an und ich reiße dir denn arm ab!" Dann hörte es auf.

Liebe gruße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo wer will findet immer eine logische Antwort, empfehle euch Weihwasser zu spritzen und das in der ganzen Wohnung und das regelmäßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung