Glaubt ihr an Feng-Shui? Würdet ihr sagen diese Kunst könnte euch in eurem Leben helfen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nee 40%
Ich bin zu wenig darüber informiert... vielleicht klappt es ja?! 0%

3 Antworten

Nee

ich halte von dem ganzen esoterikzeugs gar nix

Ja

Feng Shui hat, richtig verstanden, nix mit Esoterik zu tun sondern mit Beobachtung und Erfahrung. Mit vorschnellen Urteilen, wie : "ich halt da nichts davon " ist der Thematik nicht beizukommen. Für manche ist alles was sie nicht sehen Esoterik. Da gehört Feng Shui nicht hin. Leider gibt es genügend Menschen, die aus allem einen Hokus Pokus machen, weil sie es nicht verstehen und so einfach besser verkaufen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe mit Feng Shui Techniken schon viel Geld verdient, weiß also dass es funktioniert. Die ersten Lehrbücher von Lillian Too sind gut, um es zu lernen. Wer es extravagant mag, kann sich mit dem Buch "Runen und Feng Shui" versuchen.