Glaubt ihr an Aerokinese?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja ich glaube daran 57%
Ich halte es nur für Blödsinn 43%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber das ist totaler Quatsch!

Stelle dir folgende Situation vor: Du bist mit einer anderen Person draußen in der Natur. DU bist traurig und erwartest Regen. Die andere Person ist fröhlich, lustig und guter Laune und erwartet Sonnenschein.

Das Wetter wäre total irritiert und durcheinander. Für wen von euch beiden soll es sich nun entscheiden?

Und wie kommt es dann zu Hitzewellen, zu Orkanen, Regenbögen usw? Welche und wie viele Menschen und an welchen Orten haben mit ihrer Laune das Wetter so gemacht, wie es ist?

Der altbekannte, eher märchenhafte "Wetterfrosch" auf der Leiter ist glaubwürdiger als dieser Humbug.

FortMine323
Fragesteller

Okay danke