Glaubst du an seelenverwandtschaft?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

7 Antworten

Ja

Der einzige Grund: meine Eltern. Eigentlich bin ich nicht abergläubisch oder so. Es fällt mir schwer, an bestimmte Sachen zu glauben wenn es nicht bewiesen wurde. Aber meine Eltern, sie sind wirklich füreinander geschaffen worden. Anders kann ich mir Seelenverwandtschaft nicht vorstellen

xXxAprikosexXx  17.04.2021, 20:54

Falls es euch interessiert: Meine Mutter kam für eine kurze Zeit in dieses Land um die Sprache zu lernen, da hat sie meinen Vater kennengelernt. Nach 10 Tagen verlobten sie sich. Ich selbst konnte es nicht glauben. Wer würde schon nach 10 Tagen sagen: Ja, ich möchte mein Leben mit dir verbringen!

Hallihallo173
Fragesteller

Haben die dir schonmal con ihrer ersten Begegnung erzählt?

Nein

Nein, man kann sich lieben und verlieben, man kann wie für einander geschaffen sein, man kann sich wenig streiten, man kann gut zusammen passen

Aber an seelenverwandschaft glaube ich nichz

Ja

Ja, daran glaube ich und habe es schon erlebt. Und das war so ziemlich von Anfang an.

Ich habe keine Geschwister, empfand aber, dass jene Freundin wie eine Schwester für mich war.

Ja

Ich glaube es ist wahnsinnig selten, aber durchaus möglich. Wie ein Sechser im Lotto.

Hallihallo173
Fragesteller

Denkst du das man es sofort fühlt ...?

Loka95  17.04.2021, 20:52
@Hallihallo173

Hm, keine Ahnung 😄 Denke eher das viele Leute es fühlen WOLLEN und sich daher was einbilden.

Ja

Das ist selten, aber ja, ich denke dass es sie gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy