Ist das Seelenverwandtschaft?

Wir haben die gleiche Persönlichkeit und gleiche Ansichten

5 Antworten

Natürlich spielt die Harmonie bei der Gleichheit auch eine Rolle

Seelenverwandt bzw Seelenliebe, ist wenn man identisch denkt, fühlt und auch ohne daß Worte ausgesprochen werden, sich blind versteht und weiß bzw fühlt, was der andere braucht und wie es ihm geht, ohne bei ihm da zu sein. Es ist eine Wellenlänge. Nicht zu vergleichen jedoch mit einer normalen Freundschaft. Googel mal bitte nach Dualseelen, Seelenliebe etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid nicht genau gleich. Auch wenn das für dich so wirkt. Wahrscheinlich nicht mal annähernd.

Von daher nein, ihr seid nur verliebt und passt von dem Einstellungen gut zueinander.

Nur wenn man die gleichen Ansichten hat.

Nein, wenn man genau gleich ist dann ist man ein eineiiger Zwilling.