Glauben Sie, dass die Musiker das erfüllen können, was Michael Jackson haben wollte?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Ja

Mit Sicherheit. MJ hatte klare Vorstellungen und sowohl an sich selbst, als auch an andere die mit ihm arbeiteten hohe Erwartungen. Wenn er mit etwas nicht zufrieden gewesen ist, hat er es geändert. Zumal er mit den Personen in dem Video über Jahrzehnte hinweg zusammengearbeitet hat. Sie kannten seine Vorstellungen daher bestimmt ziemlich gut und hätten sicherlich nicht so lange mit ihm gearbeitet, wenn sie seine Ideen nicht hätten umsetzen können.

Ja

Ja, Musiker können das. Jackson war ja Profi - er wusste, was geht und was nicht.