Wäre aus Michael Jackson auch ein guter Boxer geworden?

3 Antworten

Eher weniger, egal gut dass er als Tänzer und Sänger zur Legende wurde.

Als echter Boxer wäre es alleine wegen seiner Statur eher unwahrscheinlich, dass er sich ernsthaft hätte behaupten können. Man muss außerdem bedenken, dass der Sketch eingeprobt wurde und es für MJ wahrscheinlich nichts als eine weitere Choreographie war, die er lernen sollte.

Als showboxer vielleicht u als choreographie bestimmt super! 😅