Glauben Sie auch?

5 Antworten

Hi leonk193

Nein.

Eine Stadt an sich ist nicht asozial, höchstens die Menschen die da wohnen. Und es gibt sicher unschönere Städte als Köln.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^

Nein, ich halte die Kölner weder für asozial, noch Köln für hässlich.

Ich muss sagen noch vor rund 15 Jahren gefiel mir Köln allgemein besser. Allerdings finde ich, dass heutzutage vieles reparaturbedürftig ist. Einiges könnte auch moderner gestaltet werden.

Nein, da gibt es definitiv wesentlich schlimmere Städte in Deutschland.

Ja das finde ich auch