Welche Stadt ist am besten (NRW)?

2 Antworten

Es wäre schon wichtig zu wissen was du deine Umgebung für Ansprüche stellst. Das Ruhrgebiet ist groß und hat auch schöne Gegenden. Ich kenne mich da übrigens sehr gut aus. Wo wohnst du denn zur Zeit ?

Ich wohne im Pott. In der berüchtigsten Stadt. Mit zwei Viertel, da geh ich nicht nach Geschäftsschluss hin...

Aber selbst hier gibt es geniale Viertel. Die man mögen muss. Die ländlich sind... Da kommt keiner auf die Idee, das ist das Ruhrgebiet..