glauben Muslime wirklich an einen Paradies mit 72 Jungfrauen oder ist das nur eine falsche Verbreitung?

2 Antworten

Hier eine ältere Antwort von mir:

Jeder Mann bekommt bis zu 72 Jungfrauen mit grossen Augen und schwellenden Brüsten
nach jedem Sex werden sie wieder zu Jungfrauen
ausserdem bekommt der Mann einen Penis wie eine Palme sowie eine niemals endende Erektion
er wird jeden Morgen über 100x Sex haben
und sein Orgasmus wird 100 Jahre dauern
usw
Zumindest für Männer ähnelt das Paradies einem Bordell.

Und hier eine kürzliche Antwort von mir aus islamischen Quellen:

Al-Itqan fi Ulum al-Qur'an, Seite 351
Jedesmal, wenn wir mit einer Houri schlafen, finden wir sie als Jungfrau vor. Abgesehen davon erschlafft der Penis der Auserwählten nie. Die Erektion ist ewiglich;
Die Empfindung, die du jedesmal beim Liebe machen fühlst, ist unendlich köstlich und ausser dieser Welt, und wenn du das in dieser Welt erleben würdest, so fielest du in Ohnmacht.
Jeder Auserwählte [also Muslim] wird siebzig Houris heiraten, abgesehen von den Frauen, die er auf der Erde heiratete, und alle werden anregende Vaginas haben.
Al Hadis, Vol. 4, p. 172, No. 34
"Ali berichtete, dass der Apostel von Allah sagte,
"Im Paradies gibt es einen Markt, in dem es kein Kaufen und Verkaufen gibt, sondern er besteht aus Männern und Frauen.
Wenn ein Mann eine Schönheit begehrt, wird er mit ihr Verkehr haben."
Al Ghazzali, Ihya Uloom Ed-Din, Vol. 4
"Ein Mann fragte den Propheten: O Gottes Prophet, werden die Insassen des Paradieses Geschlechtsverkehr haben?
Er sagte: Jeder von ihnen wird sexuelle Kraft für sieben erhalten, jeder von euch.
Der Prophet sagte: Ein Insasse des Paradieses wird fünfhundert Huris haben, viertausend unverheiratete Frauen und achttausend verwitwete Frauen. Jede von ihnen wird ihn umarmen für die Dauer seiner ganzen irdischen Lebenszeit.
Er sagte ebenfalls: Es wird Märkte geben im Paradies, auf denen es kein Kaufen und Verkaufen gibt, sondern da werden Männer und Frauen sein. Wenn irgend ein Mann Geschlechtsverkehr mit einer Frau haben möchte, dann wird er dies sofort tun. Die Huris werden singen im Paradies von göttlicher Reinheit und Gebet - Wir sind die schönsten Huris und wir sind für die ehrenhaften Ehemänner."

Der Koran beschreibt die Paradisjungfrauen nur, eine Anzahl nennt er nicht.

In den Überlieferungen werden verschiedene Zahlen genannt, weitestgehend hat man sich jedoch auf 72 geeinigt (vielleicht wird diese Anzahl besonders häufig genannt?)

Gibt solche und solche, gibt auch die Interpretation das mit "Huris" keine Jungfrauen sondern weiße Trauben gemeint sind XD