Glauben Muslime das es früher Dinosaurier gab steht darüber etwas im koran?

4 Antworten

Von Experte AlbaniyyahArlen bestätigt

Dazu gibt es nix im Quran aber ich persönlich gehe davon aus. Aufgrund der ganzen Knochen und alles.

Lange bevor Adam und Eva, also die ersten Menschen auf die Welt herabgesandt worden sind, lebten und leben bislang immernoch die sogenannten Dschinns.

Das heisst das die Welt lange vor den ersten Menschen existierte, was bedeutet das neben den Dschinns auch möglicherweise andere Tiere gelebt haben, wie zum Beispiel Dinosaurier.

Das steht im Kuran.

Dazu gibt es keine einzige beweise in Qur‘ān und Sunnah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.

Nein! Was ist das Für ein Quatsch! Das kann jeder einzelne Muslim Selbst entscheiden ob er daran Glaubt oder nicht! Das eine hat gar nichts mit dem anderen zu tun

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
plutooderneptun
Fragesteller

Hä was genau jetzt ist Quatsch ich hab doch nimanden vorgeschrieben an etwas glauben zu müssen