Frage von Sandy48, 65

Glaub Ihr das auch, wenn Euer linkes Auge zuckt, stirbt bald jemand aus Eurer Familie, oder alles nur ne' grußelige Geschichte?

Die Frage klingt etwas blöd aber ich möchte mich davon überzeugen, dass es nicht stimmt :) (Bitte nur korrekte Antworten, die ernst gemeint sind :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aloneisallweare, 30

Wenn das echt so ist, müsste inzwischen meine ganze Familie ausgerottet sein (was nicht der Fall ist) Glaube sowas genauso wenig wie dieses zeug mit Schluckauf und Niesen.

Antwort
von MrHilfestellung, 50

Ne glaub ich nicht. Mein linkes Auge hat auch schon oft gezuckt ohne, dass jemand aus meiner Familie gestorben ist.

Antwort
von Peter501, 30

Absoluter Unsinn.Solche Behauptungen entbehren jeder Logik oder kannst du auch nur einen Fall nachweisen wo das zutrifft?

Antwort
von najadann, 9

dann hättest du schon lange keine Familienmitglieder mehr  :-)

Antwort
von Tragosso, 21

Wenn das so wäre, hätte ich schon längst keine Familie mehr.

Antwort
von jumper121, 29

Das ist nur quatsch ^^ ich glaube nicht,dass dadurch jemand stirbt.

Antwort
von Livid, 31

Ich halt's für ein Gerücht.

Antwort
von Shalidor, 11

Wie kommt man auf so einen Mist?! Wie soll sowas denn zusammenhängen können?

Antwort
von viomio82, 30

Nein denke ich nicht

Antwort
von wolfram0815, 16

Das bedeutet, dass ALLE sterben. Irgendwann!

Antwort
von Stig007, 20

Dies ist völliger Humbug, warum sollte das geschehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten