Glaub Ihr das auch, wenn Euer linkes Auge zuckt, stirbt bald jemand aus Eurer Familie, oder alles nur ne' grußelige Geschichte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das echt so ist, müsste inzwischen meine ganze Familie ausgerottet sein (was nicht der Fall ist) Glaube sowas genauso wenig wie dieses zeug mit Schluckauf und Niesen.

Das bedeutet, dass ALLE sterben. Irgendwann!

Absoluter Unsinn.Solche Behauptungen entbehren jeder Logik oder kannst du auch nur einen Fall nachweisen wo das zutrifft?

Dies ist völliger Humbug, warum sollte das geschehen?