Glatzenparty an Silvester; mach ich mit oder nein?

3 Antworten

Klar. Wenn du das nicht willst sag nein.

Mädchen stehen nicht auf Mitläufer sondern auf Jungs die wissen was sie wollen. Willst du keine Glatze, dann mach das nicht.

Natürlich musst du das ganz klar nicht machen.Wenn du es nicht willst solln die anderen das einfach akzeptieren.Ich würds auf keinen Fall machen. Penisp11 hat da völlig recht.

Kommt drauf an, wenn deine Haare schnell nachwachsen und du nicht deswegen bloß gestellt wirst, dann ja. Aber vielleicht gefällt dir die Glatze danach ja ;D