Glatze im Intimbereich?

5 Antworten

Bin ich auch. Also alles bestens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Kann jeder machen, wie er möchte. Ich bin nicht der Meinung, dass das nötig wäre, aber jeder muss mit seinem Körper selbst zu Frieden sein ^^

Klingt super. Ich lasse mich momentan auch lasern und eine ,,Glatze'' im Intimbereich bzw. am ganzem Körper (bis auf Kopf) ist auch mein Ziel :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Gut.

Mein Freund ist auch gelasert.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig klasse. Fehlen nur noch die Augenbrauen und Wimpern.

Baldjoe
Fragesteller

Das traue ich mich nicht!