Glasscherben aus Wischmop entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn pitschnass aufhängen und trocknen lassen. Danach mit dem Staubsaugerrohr absaugen und anschließed in der Waschmaschine waschen. Dann dürften auch die allerletzten kleinen Splitterchen entfernt sein.

Wasser rausdrücken im Eimer soweit es geht, trocknen lassen und dann über einem Behälter ausschütteln. Trocken wird das besser rausgehen. Aber ehrlich gesagt, würde ich den entsorgen. So teuer ist das auch nicht.