Glass zerplatzt?

3 Antworten

Das kann gefährlich sein! Darin würde ich nicht weiter schlafen. Ich würde das Bettzeug absaugen und ausschütteln, aber vielleicht nicht mitten im Zimmer, und dann in die Waschmaschine stopfen.
Denn es können überall winzige Glassplitter sein, die man mit bloßem Auge kaum sieht.

LG :)

gründlich ausschütten,

gründlich absaugen und anschliessend gründlich in der Maschine waschen;

dann dürfte nichts mehr drinne sein

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Decke, das Laken u.s.w. zusammen nehmen und draußen ausschütteln. Dann waschen und fertig.

Onyx1839 
Fragesteller
 07.11.2023, 15:05

Auch bei eventuellen Splittern?

0
Destranix  07.11.2023, 15:07
@Onyx1839

Dann bügelst du da Zeug halt noch, danach sollten alle Splitter entweder weg oder platt sein.

1