Glas wieder zusammen kleben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen speziellen Glaskleber, so dass schlussendlich nichts mehr vom Bruch zu bemerken ist.

Inga1605  09.02.2012, 16:46

Ich danke dir für deine gute Bewertung und hoffe, ich konnte dir helfen :-) Gruss Inga

Glas kannst du mit UV kleiber wieder kleben Uv kleber bekommst du in Gutsortierten Baumärkten

als UV straler reicht Gutes Tageslicht

Hol dir in der Apotheke "Wasserglas". Damit lässt sich Glas am besten kleben.

Gibt im Bastelladen speziellen Kleber für Glas und Porzellan. Sieht aber nachher sehr unschön aus.

Wenn Du guten volltransparenten Industrie-Sekundenkleber nimmst unf das gschickt kannst, sieht man kaum etwas; vorausgesetzt, es fehlen keine Teilchen.