Ich habe Grade die Spülmaschine für meine Mutter ein und ausgeräumt und ein Glas ist mir kaputt gegangen also sprich da ist oben ein Teil abgebrochen sollte*?

6 Antworten

Wo gehobelt wird, fällt Späne.

Passiert und allen doch Mal dass etwas kaputt geht. Sag es einfach bevor sie in die kaputte Stelle fasst und sich verletzt

Geh einfach zu deiner Mutter und sag ihr des, sie wird bestimmt nicht sauer sein, soweit es kein besonderes Glas war, immerhin hast du ihr die Spülmaschiene ein und aus geräumt, dass machen nicht alle kinder.

Das Glas kann man dann nicht mehr verwenden aber ich würde es natürlich sagen.

Scharf nachdenken was man mit den Scherben machen könnte!

Genau, gut einpacken das sich niemand daran schneidet, die kleinen Scherben aufsammeln, entsorgen (in den Glascontainer) und sagen das was kaputt gegangen ist.

Willkommen im Leben ;-)

Ein kaputtenes Glas, an dem sich die nächste Person (wohl Deine Mutter) verletzen könnte, sollte man bestimmt nicht einfach stehen lassen.

Ich kapiere auch irgendwie den Sinn Deiner Frage nicht.