Glas gesplittert?

2 Antworten

Du bildest dir das nur ein. Damit Glaspartikel entstehen die klein genug sind um in der Luft zu bleiben und eingeatmet zu werden, muss schon einiges passieren, das kriegt man nicht einfach so hin.

Und auch wenn du ein bisschen Glasstaub eingeatmet hättest, das ist praktisch Sand, da ist es wahrscheinlich schlimmer wenn du einen Tag am Strand liegst.

Man spielt nicht mit dem Handy bei Tisch. Du hättest dir die ganze Panik sparen können. Lass es reparieren und fertig.