Wie ungesund ist es ein ganzes Glas Marmelade zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Du kannst beruhigt weiteressen, ist nicht Schädlich. 70%
Werf deine Marmelade weg, das ist gefährlich. 20%
Ich würde an deiner Stelle später weiteressen. 10%
Ess nicht mehr so viel, das kann Schädlich sein. 0%
Marmelade ist gesund, ess weiter. 0%
Schwer zu beurteilen. 0%

9 Antworten

Ich würde an deiner Stelle später weiteressen.

Du kannst sie ja in eine kl. Schüssel geben und im Kühlschrank aufbewahren und über die Tage essen

Arkesilaos  12.01.2014, 05:18

das ist die vernünftigste Antwort, Marmelade wird nicht schlecht und Du isst sie demnächst auf. So einfach ist das. Und verschiedene Antworten hier sind daneben.

Du kannst beruhigt weiteressen, ist nicht Schädlich.

Werf deine Marmelade weg, das ist gefährlich.

Marmelade ohne Stückchen ist wohl Konfitüre. Ich habe auch schon öfters gedacht, die Leute essen so viel Berliner (auch Kreppel oder Pfannkuchen genannt) in dem sehr viel Marmelade hineingespritzt wrid. Doch kein halbwegs normaler Mensch esst löffelweise Marmelade. Raffinierter Zucker ist gefährlich, auch, wenn man nicht sofort daran stirbt. http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article404029/Der-Unterschied-zwischen-Marmelade-Konfituere-und-Gelee.html

Du kannst beruhigt weiteressen, ist nicht Schädlich.

Da du es nicht öfter machst gibt es da kein Problem. AUSSER es ist Diät Marmelade. Die wirkt in größeren Mengen abführend. Sprich dann bekommst du Durchfall. Sonst wird alles im grünen bereich bleiben.

Du kannst beruhigt weiteressen, ist nicht Schädlich.

solange du nicht täglich ein Glas verdrückst ist alles im Grünen Bereich. Klar, Marmelade hat viel Zucker, aber einmal schadet dir nicht.