Gläserrücken und Charly Charly?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat Konsequenzen. Zumindest wenn man an diesen Unsinn glaubt. Dann kann man nämlich durchaus psychische Probleme bekommen. Wenn man sich allerdings klar macht, daß es nicht die geringsten Anzeichen für die Existenz von Geistern gibt und sich damit befasst, was bei diesen harmlosen Spielchen wirklich passiert, bleiben diese Konsequenzen aus.

Beides ist fake, lass' dir doch nichts einreden.

hey

jetzt mal ehrlich das ist alles einfach nur Verarsche. dafür gibt es bestimmt eine physikalische Erklärung.  das ist bestimmt nicht schlimm.

<3