Was muss ich beim Gläserrücken beachten?

10 Antworten

Egal was passiert,du wirst nicht mehr offen und frei leben können,ohne Ängste und es wird dir immer wieder Ängste machen.Du musst das nicht glauben,es ist aber so!Ich würde es nicht versuchen.

eine korrekte Antwort, wie man es richtig macht, kann man dir nicht geben. Selbst wenn da etwas dran sein sollte, gibt es für nichts Belege, daß es wirklich genauso gehandhaben werden muß. Wenn ein Geist über diesen Weg mit dir kommunizieren können sollte, wird es ihm wohl egal sein, ob du Spiegel abgehangen hast oder nicht.

ich an deiner STelle würde das lassen,wenn du sensibel bist,...kann ins Auge gehen..

Esoterik überhaupt, also Horoskope,Pendel,Vodoo,Gläserrücken,Lebensrückführung ( das redet uns Satan ein) oder die tote Oma ruft an( Satan verstellt seine Stimme) ist alles gefährlich !!! Auf mir saß nach jahrelangem Tarotkartenlegen ein Dämon auf meiner Brust. Meine Nachbarn wollten mich in die Klappse stecken, als ich zuhause schrie! Mit Vodoo-Puppe wollte ich jemand töten. Funktionierte zum Glück nur fast. Die Nadeln in dem Bauch der Puppe verursachten dem Menschen Bauchblutungen. Jetzt zeigt mir zum Glück Jesus meine Pläne, die er für mich hat durch Visionen und Träume. Mit den Karten sah ich auch meine Beziehungen mit entsprechender Haarfarbe sogar. Aber Satan nimmt nach einiger Zeit,womit er lockte. Jetzt bin ich von Gott mit Gatten beschenkt worden. In der Bibel steht, Satan versucht uns zu verschingen und belügt uns !