Gläserrücken Ritual falschgelaufen?

2 Antworten

Da haben dich deine Freunde verarscht. Vielleicht glauben sie sogar selbst daran. Informiere dich mal bei seriöser Stelle, was da abläuft. Z. B.: Richard Wiseman, 'Paranormalität - Warum wir Dinge sehen, die es nicht gibt'.

Am besten, das Ouija-Brett vernichten und (wenn möglich) einen Exorzisten aufsuchen!

Wir möchten hier einmal in einer kurzen Übersicht Adressen von Priestern anführen, von denen bekannt ist, dass sie vom Bösen bedrängte Menschen ernst nehmen und ihnen ggf. helfen können (die Reihenfolge ist beliebig, genauere Auskünfte bietet das Internet):

Pfr. Bernward Maria Weiss  † verstorben   (Siehe KONTAKT "Zeugen der Wahrheit)

Pfr. Martin Ramoser, kath. Pfarramt St. Michael, 94419 Reisbach (kath. Befreiungsdienst)

Pfr. Hansmartin Lochner, hansmartin.lochner@ilo.de

(vgl.: www.gott-lebt.de)

P. Antony Pullokaran, CST, Vöhringen-Illerberg, st.martin.illerberg@bistum-augsburg.de

International:

Erika Gibello, erikagib@aol.com (Assistentin von P. Rufus)

Österreich:

Pfr. Christian Sieberer, www.exorzismus.net (christian.sieberer@gmx.at)

Schweiz:

Bistum Basel, Solothurn, Ansprechpartner: Weihbischof Martin Gächter

Bistum Chur, Chur, kanzlei@bistum-chur.ch oder direkt:

Domherr Christoph Casetti  †  verstorben

Ratschläge eines erfahrenen (bischöflich beauftragten) Exorzisten

Die katholische Kirche empfiehlt Menschen, die von bösen Mächten, den Dämonen bedrängt werden:

1. Der beste Exorzismus ist eine gute Beichte (Lebensbeichte).

2. Eine besonders starke Waffe ist ebenfalls der Heilige Rosenkranz.

3. Wirkungsvoll ist das Sturmgebet zum heiligen Erzengel Michael, das täglich gebetet werden sollte.

4. Man sollte sich selbst mehrmals mit dem Dreikönigswasser bekreuzigen. (Dreikönigswasser ist ein Weihwasser, das mit dem Exorzismusgebet gesegnet wurde. Es kann evtl. bei der Priesterbruderschaft St. Petrus oder bei der Piusbruderschaft bezogen werden.)

5. Das ganze Haus oder die ganze Wohnung sollte (möglichst von einem Priester) mit dem Dreikönigswasser ausgesegnet werden.

6. Abends beim Einbruch der Dunkelheit sollte eine gesegnete Kerze brennen.

Okkulte Behaftung (kath-zdw.ch)

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Woher ich das weiß:Recherche