Gläser aus Brille gesprungen. Wie viel kostet die Reparatur?

4 Antworten

Es kommt darauf an ob dein Optiker das als selbstverständlich ansieht, es dir kostenlos zu reparieren. Mir ist das auch mal passiert und er hat es kostenlos repariert.

Wenn nix kaputt is kostet Glas einsetzen in der Regel nix.

Nach meinen Erfahrungen kann man die Gläser selbst wieder in die Umrahmung einrasten. Das geht aber sicherlich nicht bei jeder Brille..

BehindTheSecret
Fragesteller

Danke, der Optiker hat sie wieder eingesetzt. Musste nichts bezahlen. Mag den Service von Apollo.☺

Fielmann ? Versicherung ?

BehindTheSecret
Fragesteller

Apollo.  Keine Versicherung.