Hallo,

ich habe lange Zeit in meinem alten Praktikumsbetrieb mit einem ehemaligen Architekturstudenten zusammen gearbeitet und die Berufschancen und Bezahlungen sind gering. Die meisten Architekten, die ich kennengelernt habe waren hinter her arbeitslos, oder sind in andere Jobs umgestiegen. Unsere ehemalige Kunstlehrerin war früher auch Architektin und hatte leider wenig Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

Es tut mir leid dir keine bessere Antwort geben zu können. Aber es bringt nichts, wenn ich dich anlügen. Falls es dein absoluter Traumberuf ist, dann  wünsche ich dir ganz viel Erfolg und alles Gute. Generell muss man in kreativen Berufen viel und hart arbeiten und sich gut gegen die Konkurrenz durchsetzen, da diese Bereiche (Architektur, Mediengestaltung und Grafikdesign) überlaufen sind. 

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traumstudium bzw. Beruf.

...zur Antwort

Hallo,

natürlich ist es Geschmackssache, aber du musst bedenken, dass Fondant extrem süß ist und in großen Mengen etwas nach Knete schmeckt. Mach lieber Kirschen, Vanillesoße oder Marmelade drauf. Damit bist du auf der sicheren Seite.

Leckere Grüße.

...zur Antwort

Hallo Stupidboy123,

ich 19 und weiblich mag Parfüm bei beiden Geschlechtern überhaupt nicht. Es ist auch immer voll der Albtraum für mich eine Drogerie zu betreten, weil ich von diesen aufdringlichen Düften Kopfschmerzen bekomme. 

Richtig schlimm war es für mich damals nach dem Sportunterricht, wo jeder wild um sich gespritzt hat.

Trotzdem ist es mir wichtig, dass man sich ordentlich pflegt und darauf achtet, frisch zu riechen. 

Liebe Grüße.

...zur Antwort

Hi larahemmings,

ich verwende seit einigen Wochen Rizinusöl für meine Augenbrauen und Wimpern und kann es echt empfehlen. Wenn du es regelmäßig aufträgst (am besten jeden Abend vor dem Schlafen gehen), kannst du dich bald über längere und zusätzliche Härchen freuen. Bei mir sind auch keine Härchen mehr abgebrochen, seitdem ich Rizinusöl benutze. Der einzige Nachteil an Rizinusöl ist, dass es sehr klebrig ist. Verwende unbedingt ein Wimpernbürstchen zum Auftragen, dass erspart dir eine Menge Sauerei. ;)

Kaufe am besten Bio-Rinzinusöl, da es qualitativ viel hochwertiger ist und schneller zum Erfolg führt.

Viel Erfolg mit deinen Augenbrauen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.