Gibt es eine Maske zum auftragen womit Falten weniger werden bzw komplett weg gehen?

2 Antworten

Ich würde ein Hyaluron-Serum empfehlen. Es kann die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und das Erscheinungsbild von Falten reduzieren. Eine Maske, die Falten komplett verschwinden lässt, gibt es leider nicht, aber Produkte mit Hyaluronsäure können die Haut straffen und das Aussehen von Falten mindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das gibt es nicht wirklich. Maximal werden die Falten für ein paar Stunden geglättet. Am nächsten Morgen sind sie wieder da.