Falten im Teenageralter?

4 Antworten

Das sind Mimikfalten, die kriegst du auch mit noch soviel Cremes und Masken nicht weg.

MelanieMM  08.10.2014, 23:03

genau das meine ich auch. wieso stört den menschen immer so viel an sich selbst. man sollte glücklich sein dass man gesund ist und alles an ort und stelle ist am körper.

Natürlich bekommst du Querfalten auf der Stirn, wenn du die Augenbrauen hochziehst - und senkrechte "Zornesfalten", wenn du die Augenbrauen zusammenziehst. Das ist normal, das muss so sein und das haben wir alle.

Wenn du das vermeiden willst, gibt es nur eine Möglichkeit: Die betreffenden Muskeln mit Botox lahmlegen.

YK1972  08.10.2014, 19:40

Und dafür dann aussehen wie eine Plastikpuppe.

Das ist doch ganz normal. Die hat jeder.

auch wenn kleinkinder die augenbrauen hoch ziehen kriegen die falten die hat jeder mensch die kriegste glaube ich nur mit botox oder so weg und das ist nicht zu empfehlen das sind mimik falten